Betreuungsplatz

Hallo zusammen!

Ich arbeite, wenn Kinder die Gruppe verlassen immer meine Warteliste ab, um eine möglichst fröhliche und harmonische Gruppe zu bekommen. Hier arbeite ich mit der Kontaktstelle der Stadt Köln zusammen.

Es ist einfach, auf die Liste für einen Betreuungsplatz zu kommen.

Falls Ihr Interesse an einem Betreuungsplatz habt, meldet Euch also einfach über das Kontaktformular und wir sprechen gerne miteinander. Ich freue mich auf Eure Kontaktanfrage!

Fünf Gründe, der Tagesmutter von Deutz zu vertrauen:

  1. Ich biete eine familiäre Umgebung: Im Gegensatz zu großen Krippen oder Kindergärten ist die Betreuung durch eine Tagesmutter in einem familiären Rahmen organisiert. Das kann Kindern helfen, sich schneller einzuleben und eine enge Bindung zur Tagesmutter aufzubauen.
  2. Persönliche Aufmerksamkeit: Ich betreue oft nur wenige Kinder gleichzeitig, was bedeutet, dass jedes Kind viel persönliche Aufmerksamkeit erhält. Das kann besonders für jüngere Kinder wichtig sein, die noch viel Unterstützung brauchen.
  3. Flexibilität: Ich bin flexibler als andere Betreuungseinrichtungen. Ich kann individuelle Betreuungszeiten anbieten, wenn es einmal nötig ist und kann mich besser an die Bedürfnisse der Familie anpassen. Dies ist ein grosser Vorteil eines Betreuungsplatzes bei der Tagesmutter Deutz.
  4. Erfahrung und Ausbildung: Ich habe eine Ausbildung im Bereich der Kinderbetreuung und habe bereits jahrelange Erfahrung in der Betreuung von Kindern. Eltern können sich also darauf verlassen, dass ihre Kinder in guten Händen sind.
  5. Vertrauen und Sicherheit: Eine liebevolle Tagesmutter ist für Euch als Eltern eine Vertrauensperson, die sie bei der Betreuung ihrer Kinder partnerschaftlich unterstützt und mit Erfahrung und Inspiration dient. Eltern können sich sicher sein, dass ihre Kinder in einer sicheren und liebevollen Umgebung wachsen können. Kinder merken, dass sie als Individuum wahrgenommen, ernstgenommen und gemocht werden.
Betreuung frei Tagesmutter Deutz
(Stock-Foto von Pexels.com – zeigt nicht die Tagesmutter Deutz!)

Viertausend Familien sagen JA zur Kindertagespflege – die Kontaktstelle unterstützt Eltern auf vielfältige Weise, wenn der Beruf Mütter und Väter nicht ruhen lässt.

Betreuungsplatz Kindertagespflege Köln Tagesmutter Deutz