Tagesmutter Deutz

Eure Tagesmutter in Köln Deutz

Aller Abschied ist schwer…

Wenn ein Kind meine Gruppe verläßt, bekommen sowohl die Eltern, als auch das Kind einige schöne Erinnerungen geschenkt, damit sie ab und zu an die Zeit bei der Tagesmutter Deutz und die Erlebnisse und das Gelernte nachdenken können. Auch der Fortschritt und die Entwicklung werden festgehalten und manchmal auch ein Rat erteilt oder Hinweise gegeben.

Bilder, Foto-Alben und Zusammenfassung schließen die Zeit in unserer Gruppe ab.

Wie habe ich mich gefreut, als ich selbst zum Abschied eines Kindes einen so lieben, verständnisvollen und herzwärmenden Brief bekam! Manchmal fällt einem ja die Trennung besonders schwer. Das Schöne ist aber, dass wir sie bestimmt wieder einmal zu Besuch sehen dürfen, und uns alle freuen, wenn Eltern und Tochter einmal vorbeikommen!

Aller Abschied ist schwer. Aber nicht für immer….